Bauchredner Claus Augenschmaus

Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage; hier ist Profi-Bauchredner Claus Augenschmaus tätig. Zufriedene Kunden, lobende Presseberichte, unzählige Dankesschreiben, seine Qualifikation und viele weitere Gute Gründe sprechen für ihn.

Zufriedene Kunden in der Region Karlsruhe bei Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten.

Zufriedene Kunden in der Region Karlsruhe bei Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten

Namhafte Firmen und viele Privatpersonen haben mit seinem Bauchredner-Programm die Herzen ihrer Gäste für sich gewonnen.

Kunden und Gäste erlebten eine abwechslungsreiche und kurzweilige Feier. Gleichermaßen auf Firmenfeiern sowie Hochzeiten und Geburtstage.

Viele zufriedene Kunden sind zu Stammkunden geworden und buchen Bauchredner Claus Augenschmaus regelmäßig für ihre Events. Beispielsweise buchen die "Rheinhäfen Karlsruhe" ("KVVH GmbH") Claus Augenschmaus in diesem Jahr zum zehnten Mal in Folge für das jährlich stattfindende Hafen Kultur Fest.

Bauchredner- und Künstler-Porträt.

Bauchredner- und Künstler-Porträt

Bauchredner Claus Augenschmaus ist Diplom-Ingenieur und Absolvent der "Nordisk Artist- og Teaterhojskole" Dänemarks.

Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und ist seit mehr als zwei Dutzend Jahren erfolgreich als Showprofi-Bauchredner tätig.

Buchungen weit über die Grenzen seiner Heimatstadt Karlsruhe hinaus. Zirkus, Varieté, Firmenfeiern und auch Hochzeiten, Geburtstage.

Dies alles ergibt einen nicht alltäglichen Lebenslauf – passend zu einem Künstler und Bauchredner, der eine interessante Show verspricht.

Lobende Presseberichte über den Bauchredner.

Lobende Presseberichte über den Bauchredner

Das Bauchredner-Programm von Claus Augenschmaus wird seit vielen Jahren immer wieder in der nationalen und internationalen Presse positiv erwähnt.

Bauchredner buchen für Hochzeit, Geburtstag

Gäste empfehlen Claus Augenschmaus

Jährlich ist Claus Augenschmaus auf über 100 Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenfeiern mit seinen Bauchredner-Programmen zu Gast. Mal mit einem einzelnen Showblock, zum Beispiel nach dem Essen. Mal mit seinem Abend begleitendem Bauchredner-Entertainmet, bei dem er immer wieder angenehmen Schwung in die Feier bringt.

Sein Programm kommt gut an. Viele Zuschauer ergreifen das Wort, schicken ihm Bilder und Videos und bedanken sich für seine Unterhaltung und die professionelle Zusammenarbeit. "An dieser Stelle einen herzlichen Dank zurück. Es ist wunderschön zu sehen, wenn die Arbeit wertgeschätzt wird."

Sieben Gute Gründe für diesen Bauchredner.

Sieben Gute Gründe...

... sprechen für den Showkünstler Claus Augenschmaus und seinem kurzweiligen Unterhaltungs-Programm:

  • Vielseitigkeit,
  • Flexibilität,
  • langjährige Erfahrung,
  • professionelles Auftreten,
  • schöne Kostüme

Bauchredner für Firmenevent & Geburtstagsfeier

Der Bauchredner für Ihr Firmenevent und Geburtstagsfeier. Das humorvolle Highlight und Eyecatcher bei Messe Veranstaltungen, Showprogramm für Ihr Sommerfest und überall dort, wo bei niveauvoller Unterhaltung herzlich gelacht werden darf.

Beste Bauchredner Unterhaltung

Eine der schönsten Unterhaltungsformen als Showprogramm bei Geburtstagsfeiern, ist das Bauchreden. Die Kunst des Bauchredens ist eine sehr alte, jedoch nicht wirklich weitverbreitete Unterhaltungsform. Was unter anderem daran liegt, dass diese Form der Unterhaltung nicht wirklich leicht zu erlernen ist, infolgedessen, es nicht viele professionelle Bauchredner gibt, die diese Kunst wirklich beherrschen