Lobende Presseberichte über den Bauchredner

Bauchredner-Shows seit Jahrzehnten auf internationalen Bühnen – da kommt einiges an Pressematerial zusammen.

Sie möchten wissen wie begeistert die Zeitungspresse die sympathische Bauchredner-Unterhaltung von Claus Augenschmaus beschreibt? Dann lesen Sie hier lobende Presseberichte.

Presseberichte über den Bauchredner

Die Neckarquelle
Bauchredner erzeugt tolle Stimmung bei Silvestergala in Dürrheim.
Tauber-Zeitung
Bauchsprechpuppe Schneemann ist super.
Zauberhaft, der Bauchredner Claus Augenschmaus mit seinem sprechenden Schneemann
Tauber-Zeitung
Perfekte Bauchredner Show bei Nicolaus Party.
Junior-Playback-Show und Bauchredner Claus Augenschmaus.
Heilbronner Stimme
Bauchredner-Programm in Untereisesheim
Bauchredner Claus Augenschmaus in Heilbronn.
Französische Tageszeitung DNA
In Frankreis Bauchredner Claus Augenschmaus.

Dans le rythme du Tour
Zeitungsartikel
Bauchredner Claus Augenschmaus bei internationalem Radrennen in Frankreich
Stadtwerke Karlsruhe Zeitung
Inbetriebnahme des Heizwerkes mit Rahmenprogramm der Extraklasse
In Karlsruhe der Bauchredner zu Gast.
Titelseite der Kundenzeitschrift der Stadtwerke Karlsruhe

Karlsruhe freut sich auf den Bauchredner.

Bauchredner Claus Augenschmaus aus Karlsruhe zu Gast in Karlsruhe.
Über 1000 Besucher - das gab es noch nie
Besucherrekord: Über 1000 Besucher zählte das Organisationsteam der Marketing-Abteilung am letzten Samstag in den Sommerferien auf dem Gelände der Betriebsstelle der Stadtwerke Karlsruhe im Ahaweg. ... Bauchredner Claus Augenschmaus sorgte für jede Menge Spaß und gute Laune. ...
Rhein-Zeitung
Gestern wurde das "größte Polstermöbel-Center Deutschlands" eröffnet
Im Möbelhaus mit seiner Bauchredner-Show zu Gast.

Drei Monate wurde umgebaut, ein Millionen-Betrag in den Standort Mülheim-Kärlich investiert: Gestern eröffnete das neue Polstermöbel-Center "Trösser" im Mülheim-Kärlicher Gewerbepark. Es soll das – nach eigenen Angaben – größte Center dieser Art in ganz Deutschland sein; auf rund 8000 Quadratmetern Verkaufsfläche steht dem Kunden alles zur Verfügung, was vier Beine und eine Polster-Sitzfläche hat. "Wir haben unsere Größe verdoppelt", so Hausleiter Franz Ris (Dritter von rechts).
Das freut auch den Arbeitsmarkt; ein Drittel mehr Personal sei eingestellt worden, außerdem auch Auszubildende. Bis Samstag gibt es noch viel Eröffnungs-Spaß, mit Stelzenmann Claus Augenschmaus, Polsterer Marcus Menzel (der nach traditioneller Handwerkskunst einen Sessel bezieht) und diversen Angeboten. (md) Foto: Olaf Schepers
Südkurier
Silvester-Gala mit Bauchredner.
Die Fränkischen Nachrichten
Logo

Artikel der Fränkischen Nachrichten über den Bauchredner.
Bauchredner Claus Augenschmaus heißt der Spaßmacher, der die Besucher am Stand des Stadtwerks Tauberfranken in Halle 5 mit cleveren Aktionen rund ums Energiesparen begeistert.
Badische Tagblatt
Internationales Radrennen 7. Bühler LuK-Cup
Bauchredner in Bühl
Wirtschaftsminister Dr. Walter Döring und Claus Augenschmaus
TAUBER-ZEITUNG
Bauchredner Claus Augenschmaus als riesengroßer Stelzennikolaus
Bauchredner Claus Augenschmaus als riesengroßer Stelzennikolaus (links) und mit seiner Weihnachts-Show (oben)
Boulevard Baden
Bauchredner eröffnet T-Punkt in Karlsruhe.
Claus Augenschmaus (rechts) feierte mit den Mitarbeitern und Kunden in Karlsruhe-Bulach. Foto: Anlauf
Telekom eröffnet T-Punkt Business
"Pink Panther" feiert bei den Fernmeldern kräftig mit

Die Eröffnungsfeier des ersten und einzigen T-Punkt Business in Karlsruhe wurde mit abwechslungsreichem Programm, Kundenberatungsgesprächen und Sekt gefeiert.

Karlsruhe. Der Stelzenmann in Telekomfarben gekleidet, begrüßt die Gäste und Kunden am Eingang der neuen Filiale in Karlsruhe-Bulach, mit einem freundlichen Lächeln. Der helle freundliche Verkaufsraum ist gefüllt mit interessierten Kunden, zu denen auch einige Jugendliche gehören, schließlich stehen auch zwei Computer bereit, mit denen man ins Internet kann. Zwischen den Beratungsgesprächen begeistert Claus Augenschmaus die Kunden mit "Pink Panthern" die er aus Luftballons knotet.

Mitten aus dem Trubel erschallt die Melodie des Telekommaskottchens. Es ist der Handyklingelton von Filialleiter Otto des T-Punkt Business. Er führt durch die Räumlichkeiten und gibt Erklärungen. Im Seminarraum, in dem Kurse zu Telekommunikations-Themen stattfinden werden, führt er das Equipment vor. "Wir hätten hier die Möglichkeit richtige Multimediashows durchzuführen. Aber, das wollen wir gar nicht, sondern es geht uns darum, dass die Inhalte rüberkommen", sagte er. (L.A.)
Infobroschüre Sonderverkaufsaktion
Lange Einkaufsnacht Immenstadt
Verkaufsaktion
Infobroschüre Sonderverkaufsaktion Immenstadt
Schwäbische Zeitung
Kinderaugen strahlen über den Bauchredner

Gebannt schauen 80 Kinderaugen-Paare auf den zappeligen Kerl, der hinter seiner roten Clownsnase hervor lacht. Mit knautschigen Quietschen knetet er armlange Luftballon-Schläuche - und heraus kommen Tigerenten, Mäuse und sogar der Rosarote Panther. Es war wirklich das, was der Nachname von Claus versprach: ein "Augenschmaus".
VIP - Kunden Ereignis der Deutschen Post AG
Das Weihnachtsbaumschlagen
Die Post lädt den Bauchredner ein.

nikolaus_auf_stelzen Bauchredner mit Weihnachtshow Die Zuschauer
Bauchredner Claus Augenschmaus begeistert mit seinem Weihnachtsshowprogramm
Hohenloher Wochenpost
Die große Nikolaus-Party
Bauchredner als Nikolaus
Heiß her ging es bei Bauchredner Claus Augenschmaus mit seiner Bauchsprechpuppe Dennis

Erfolgreiche Events. Das Bauchredner-Programm von Claus Augenschmaus wird auch zum Erfolg Ihrer Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag beitragen.